ManagementSoftware für Tauchbasen

Lieferantenpreislisten Online

Mit unserem Cloud Service sind Ihre Artikelstammdaten immer auf dem neuesten Stand. Sie sehen auf einen Blick wenn eine neue Preisliste Ihres Lieferanten vorhanden ist und können diese sofort in Ihr System integrieren.

Software mieten statt kaufen

Mieten entlastet Ihre Liquidität und ermöglicht es Ihnen dadurch, Investitionen vorzuziehen. Und wenn Sie die Software nicht länger benötigen, kann der Vertrag einfach unter Einhaltung der Kündigungsfrist gekündigt werden.

Support inclusive

Wir sind für Sie da!
Wir unterstützen Sie schnell und unkompliziert. Automatische Software Updates, Ticketsystem, Telefonische Hotline und Fernwartung helfen Ihnen bei Fragen kompetent weiter.

Die Anforderungen an eine Auslandsbasis fordern heutzutage eine logistische Meisterleistung. Die Organisation von Tauchkursen, Schnuppererlebnissen, Tauchausfahrten, Verleihequipment für Taucher sowie für Schnorchler, Verwaltung der Kundeninformationen, Voucher und Veranstalterabrechnungen, Staff-Organisation sowie Abrechnung sind ohne professionelle Softwarelösung schwer im Griff zu haben. Genau hier setzt unsere Softwarelösung an. Wir vereinigen sämtliche oben genannten Bereiche in Perfektion und mit unserer Premium-Edition verschwinden die wehenden Listen im Wind. An modernen Touchscreen-Bildschirmen kann sich Ihr Kunde selbstständig Informationen abrufen und einchecken. Im Hintergrund läuft völlig automatisch die Abrechnung der gebuchten Leistungen sowie das Erstellen der benötigten Material- und Teilnehmerlisten.

 

VSplus in Kürze

Quick Check In Im täglichen Tauchbetrieb ist es bedingt durch immer wiederkehrende Stoßzeiten nicht möglich einen zeitintensiven Check In mit dem Kunden durchzuführen. Hier hilft Ihnen unser Quick Check In weiter.
Trip- und Tauchgangsplanung Sie können x-beliebige Boote, Busse, Events und Tauchgänge planen. Short trips, fullday trips, Hausriffverwaltung und Abrechnung sind kein Problem.
Kursmanagementsystem mit Terminübersicht, Teilnehmerzuordnung, zuständigem Instructor, Staff-Zuweisung, Kurslisten, Kursteilnahmebeleg, Urkunden, CRM-System für nächste Kursstufe, Verwaltung verschiedener Verbände.

 

Verleihsystem mit Verwaltung der gesamten Leihausrüstung, Management von Verleih & Rückgabe, automatische Berechnung des Verleihpreises, Übersicht aller ausstehenden Verleihaktionen, vereinfachtes Handling durch Barcodeintegration.
Warenwirtschaft durchgängig barcode-gestützt, Mindest-VK, Mindest-Bestandsverwaltung, Möglichkeit für Set-Artikel, verschiedene Verkaufspreise pro Artikel, Farb- und Grössenverwaltung, Einbindung Produktbilder, nahtlose Anknüpfung an Bestell- und Verkaufsmodul